Audio-Download
SINCLAIR - Underworld: Folge 01
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Underworld: Folge 01
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

Dennis Ehrhardt (Autor), Sebastian Breidbach (Autor), Torben Liebrecht (Sprecher), Stephanie Kellner (Sprecher)

SINCLAIR - Underworld: Folge 01

Kyvos

Detective Inspector John Sinclair lebt, doch seine Erinnerung ist verschüttet. Was ist seit der Explosion der Baltimore im Londoner Hafen vor zwei Wochen passiert? Die Spuren führen John Sinclair und seine neue Partnerin Detective Constable Shao zurück zur Abtei von St. Lesnes – zu jenem unheilvollen Würfel, den die Reederei Seaways vom Meeresgrundgeborgen hat …

Audio-Download
John Sinclair Classics - Folge 42
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 42
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher), Martin May (Sprecher)

John Sinclair Classics - Folge 42

Das Hochhaus der Dämonen

Mit sicheren Bewegungen zog James Warden die Klinge des Rasiermessers über die rechte Wange. Da erblickte er plötzlich das Gesicht im Spiegel. „Töte dich, James Warden!“, flüsterte die Geistererscheinung. James Warden gehorchte – und er sollte nicht das einzige Opfer im Hochhaus der Dämonen bleiben!Die Classics-Reihe erzählt die Vorgeschichte: Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.

Audio-Download
SINCLAIR - Underworld: Prolog
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch
SINCLAIR - Underworld: Prolog
 - Sebastian Breidbach - Hörbuch

Dennis Ehrhardt (Autor), Sebastian Breidbach (Autor), Stephanie Kellner (Sprecher), Wolfgang Häntsch (Sprecher)

SINCLAIR - Underworld: Prolog

3. April 2018256 Tage vor dem Weihnachtsattentat in Creekmouth überwacht Detective Sadako Shao eine Drogenübergabe im Londoner Eastend ... ohne zu ahnen, welche Folgen die kommenden Ereignisse ein Dreivierteljahr später haben werden – für sie selbst, aber auch für Detective Inspector John Sinclair ...

Audio-Download
John Sinclair - Folge 144
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 144
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher)

John Sinclair - Folge 144

Im Tempel des Drachen

Der unheimliche Shaolin Lin Cho war der einzige Kämpfer gewesen, der die Barbarenhorde hatte aufhalten können – mit Hilfe des Drachengottes, den er im unterirdischen Tempel des Drachen besucht hatte. Tausend Jahre später wandelten Suko und ich im Hochland von Tibet auf Lin Chos Spuren ... im Wettlauf mit Shimada!John Sinclair ist Kult!Die besten Stimmen Hollywoods gepaart mit einem phänomenalen Soundtrack  – das ergibt actionreiches Grusel-Kino für die Ohren!

Audio-Download
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 108
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 108
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Volker Lippmann (Sprecher), Peter Niemeyer (Sprecher), Aart Veder (Sprecher)

John Sinclair Tonstudio Braun - Folge 108

Dr. Tods Rache

Totgesagte leben länger:Die sagenumwobene Folge 108 der Hörspiel-Legende wurde endlich produziert!"Ich glaubte schon, Dr. Tod besiegt zu haben. Aber es war ein großer Irrtum. Dr. Tods magische Fähigkeiten waren gewaltig. Er tauchte wieder auf, in anderer Gestalt. Und seine Rachepläne verschonten keinen von uns. Ein erbitterter Kampf um Leben und Tod begann..."Nachdem mit der Folge 107 die Tonstudio Braun-Hörspielreihe in den 90er Jahrenwegen eines Rechtsstreits abrupt eingestellt werden musste, rankten...

Audio-Download
John Sinclair - Folge 143
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 143
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher)

John Sinclair - Folge 143

Der unheimliche Shaolin

Endlich hatten wir eine Spur unseres Freundes Yakup Yalcinkaya gefunden! Sie führte uns in ein ehrwürdiges Londoner Auktionshaus, wo ein tibetisches Rollbild versteigert wurde. Angeblich enthielt es einen Hinweis auf einen geheimnisvollen Schatz. Wir folgten der Spur des Bildes weiter – und stießen auf den Ninja-Dämon Shimada!John Sinclair ist Kult!Die besten Stimmen Hollywoods gepaart mit einem phänomenalen Soundtrack  – das ergibt actionreiches Grusel-Kino für die Ohren!

Audio-Download
John Sinclair - Folge 142
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair - Folge 142
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher)

John Sinclair - Folge 142

Das Grauen aus dem Bleisarg

"Ich bin gleich zurück, Mrs Lockhead." Die Schritte entfernten sich, und Thelma Lockhead blieb allein in der Dunkelheit zurück. Bisher hatte es ihr nichts ausgemacht, dem Fremden zu vertrauen. Nun aber wurde ihr mulmig zumute, denn in der Gruft ihrer Ahnin Dorothy Lockhead sollte es spuken, wie man ihr versichert hatte ...John Sinclair ist Kult!Die besten Stimmen Hollywoods gepaart mit einem phänomenalen Soundtrack  – das ergibt actionreiches Grusel-Kino für die Ohren!

Audio-Download
Petronella Apfelmus - Hörspiele zur TV-Serie 7
 - Sabine Städing - Hörbuch
Petronella Apfelmus - Hörspiele zur TV-Serie 7
 - Sabine Städing - Hörbuch

Petronella Apfelmus (Autor), Sabine Städing (Autor), Ranja Bonalana (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

Petronella Apfelmus - Hörspiele zur TV-Serie 7

Hexenschnupfen, Fürchten sich Heckenschrate?, Der größte Wichtel der Welt

Kennst du schon Petronella Apfelmus? Sie ist eine Hexe. Genauer gesagt eine Apfelhexe. Zusammen mit dem Hirschkäfer Lucius und den Apfelmännchen kümmert sie sich um den Garten der Familie Kuchenbrand und erlebt dabei so einige Abenteuer. Aber das ist natürlich ein Geheimnis. Nur die Zwillinge Lea und Luis Kuchenbrand wissen, dass es Petronella gibt. Und nun auch du! Lass dich verzaubern, Rapp Zapp!HexenschnupfenIn Haus und Garten hängt ein seltsamer Geruch, der Petronella eine Niesattacke nach der...

Audio-Download
Petronella Apfelmus - Hörspiele zur TV-Serie 8
 - Sabine Städing - Hörbuch
Petronella Apfelmus - Hörspiele zur TV-Serie 8
 - Sabine Städing - Hörbuch

Petronella Apfelmus (Autor), Sabine Städing (Autor), Ranja Bonalana (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

Petronella Apfelmus - Hörspiele zur TV-Serie 8

Das Stinkeparfüm, Der Zaubersauberbesen, Der verlorene Ring, Die Doppelgängerin

Kennst du schon Petronella Apfelmus? Sie ist eine Hexe. Genauer gesagt eine Apfelhexe. Zusammen mit dem Hirschkäfer Lucius und den Apfelmännchen kümmert sie sich um den Garten der Familie Kuchenbrand und erlebt dabei so einige Abenteuer. Aber das ist natürlich ein Geheimnis. Nur die Zwillinge Lea und Luis Kuchenbrand wissen, dass es Petronella gibt. Und nun auch du! Lass dich verzaubern, Rapp Zapp!Das StinkeparfümAus Versehen trifft Petronellas Blubberblasen-Zauber nicht den Hexenkochtopf, sondern...

Audio-Download
John Sinclair Classics - Folge 41
 - Jason Dark - Hörbuch
John Sinclair Classics - Folge 41
 - Jason Dark - Hörbuch

Jason Dark (Autor), Dietmar Wunder (Sprecher)

John Sinclair Classics - Folge 41

Der schwarze Würger

Auf der Geburtstagsfeier des reichen Industriellensohnes Percy Clifton kommt es beinahe zu einer Tragödie, als Percys schüchterner Bruder Dan im Pool zu ertrinken droht. Im letzten Moment rettet Sheila Conolly Dan Clifton aus dem Wasser ... doch bald darauf fordert der schwarze Würger auf dem Schloss der Cliftons sein erstes Opfer!Die Classics-Reihe erzählt die Vorgeschichte: Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.

Alle Verlage