Dr. Karsten Fabian
 - Ulrike Larsen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800343
Ersterscheinung: 30.05.2023

Dr. Karsten Fabian

Florentine - die Heldin von Altenhagen
Band 343 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Heiko Böhme ist in Altenhagen schon seit Längerem als Trinker bekannt, und seine Frau Julia leidet unter seinen ständigen Wutausbrüchen. Nur aus Angst um ihre gemeinsame Tochter erträgt sie seine Eskapaden schweigend.
Doch eines Tages scheint Heiko völlig den Verstand zu verlieren und entführt seine Tochter. Ganz Altenhagen ist in Aufruhr. Vergebens sucht man im Heidedorf nach den beiden, und auch Karsten und Florentine Fabian machen sich große Sorgen um das Mädchen, denn der Vater scheint unberechenbar zu sein.
Als Florentine erfährt, wo sich Heiko mit der Kleinen versteckt hält, schmiedet die Frau des Landarztes einen waghalsigen Plan und begibt sich damit in große Gefahr ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage