Dr. Karsten Fabian
 - Svenja Christensen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800365
Ersterscheinung: 30.03.2024

Dr. Karsten Fabian

Altenhagen ist nicht Paris!
Band 365 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Wenn die Altenhagener zum Friseur müssen, fahren die meisten in die Kreisstadt. Denn der kleine Friseursalon im Heidedorf hat nun wirklich nicht viel zu bieten. Doch seit Kurzem arbeitet dort eine neue Angestellte, die Frisuren mit richtigem Pariser Schick zaubern kann, so sagt man sich.
Diese Heidi soll auch sonst ganz schön aufregend sein. Grete Roloff, die Altenhagener Klatschbase, hat sie schon getroffen, und sie erzählt nun die tollsten Dinge von Heidi. Und so langsam wird man im Dorf doch neugierig ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage