Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800364
Ersterscheinung: 16.03.2024

Dr. Karsten Fabian

Du bist wie ein Engel für uns
Band 364 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Heute ist Frauke Sörensen beerdigt worden! Selten ist den Altenhagenern etwas so nahe gegangen. Lukas, ihr Mann, war regelrecht in Trauer erstarrt, unddie Kinder haben entsetzlich geweint. Alles, was das Glück der jungen Familie ausgemacht hat, scheint mit Frauke für immer begraben zu sein.
Wenn man bloß jemanden wüsste, der Lukas und den Kindern helfen könnte!
Wie ein Engel taucht da die junge Friederike in Altenhagen auf. Sie sucht dringend ein neues Zuhause. Alle Hoffnungen ruhen nun auf der bescheidenen Frau – und niemand ahnt, dass auch sie Schreckliches durchlitten hat ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage