Dr. Karsten Fabian
 - Ulrike Larsen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800346
Ersterscheinung: 11.07.2023

Dr. Karsten Fabian

An der Liebe zerbrochen
Band 346 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Sandra Kermann ist enttäuscht von ihrem Freund Victor: Seit sie ihm für sein Unternehmen viel Geld geliehen hat, benimmt er sich ihr gegenüber seltsam. Er ist nicht mehr so liebevoll und zuvorkommend wie früher – ganz so, als hätte er sein Ziel erreicht …
Einige Tage später findet Dr. Fabian Sandra am Brillensee. Zuerst denkt er, sie schlafe nur, aber dann bemerkt er, dass sie nicht bei Bewusstsein ist. Der Landarzt reagiert sofort und bringt die junge Frau in seine Praxis. Dabei rätselt er: Handelt es sich hier um einen tragischen Unfall, um einen Suizidversuch – oder um ein gemeines Verbrechen?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage