Dr. Karsten Fabian
 - Svenja Christensen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800361
Ersterscheinung: 03.02.2024

Dr. Karsten Fabian

Meine Schwester, mein Traummann und ein verbotener Flirt
Band 361 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Auf Sylt hat Andreas Hoyer die Frau seines Lebens kennengelernt. Als er sie zwei Wochen später in ihrem Heimatdorf Altenhagen besucht, wundert er sich allerdings, wie verändert Lisa ist. Im Urlaub war sie temperamentvoll und fröhlich, jetzt aber wirkt sie eher scheu und zurückhaltend. Doch so gefällt Lisa ihm sogar noch besser, und die beiden verbringen ein traumhaftes Wochenende voller zärtlicher Stunden miteinander.
Nichts scheint ihr Glück trüben zu können – bis Andreas dahinterkommt, warum Lisa ihm so verändert vorgekommen ist. Er ist außer sich vor Wut ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage