Dr. Karsten Fabian
 - Svenja Christensen - ISSUE

ab
02.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800363
Ersterscheinung: 02.03.2024

Dr. Karsten Fabian

Heimliche Treffen
Band 363 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Die „Dornröschenvilla“ hat einen neuen Besitzer – oder genauer gesagt: eine neue Besitzerin. Doch niemand in Altenhagen soll vorerst erfahren, wer die geheimnisvolle Käuferin des märchenhaft romantischen Anwesens ist. Sie will inkognito bleiben. Warum?
Klar, dass solche Geschehnisse die neugierigen Altenhagener zu den wildesten Spekulationen treiben. Und auch Dr. Fabian rätselt mit, wer nun in der Villa lebt.
Als er es dann endlich erfährt, passiert dies allerdings auf eine Weise, die den Arzt tief betroffen macht. Denn die Schauspielerin Luisa Westen, die in Altenhagen endlich Ruhe vor den Blitzlichtern der Paparazzi sucht, schwebt in Lebensgefahr. Hat ihr blutjunger Geliebter etwas damit zu tun?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage