John Sinclair
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Grusel
ISBN: 1914202373
Ersterscheinung: 30.12.2023

John Sinclair

Ein Dorf auf Hexenjagd
Band 2373 der Serie "John Sinclair"

„Hexe! Hexe!“
Laura Patterson war fassungslos. Wie hatte es bloß so weit kommen können? Sie kannte jeden Einzelnen in der Meute, seit sie denken konnte. Und jetzt bildeten diese Menschen einen Mob, der nach Blut gierte. Nach ihrem Blut!
Was für ein Irrsinn!
Als ob sie sich im finstersten Mittelalter befände!
Tränen rannen ihr über die Wangen. Sie biss sich auf die Unterlippe, um sich nicht durch einen unbedachten Schluchzer zu verraten.
Eine Scheibe klirrte in unmittelbarer Nähe. Laura zuckte zusammen, ein Schrei des Entsetzens entfuhr ihrer Kehle.
„Da ist sie! Schnappt euch die Hexe! Sie soll brennen!“

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage