Bergkristall
 - Lothar Eschbach - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7716700431
Ersterscheinung: 03.01.2023

Bergkristall

Zwei Schwestern im Glück
Band 431 der Serie "Bergkristall"

„Immer diese Heimlichkeiten, ich halt das net mehr lange aus“, schluchzt die hübsche Gundel Wallner verzweifelt und schmiegt sich an ihren Schatz. Der Burschi Steiner und sie lieben sich schon seit über einem halben Jahr.
Ebenso ergeht es Gundels älterer Schwester Elma, die schon seit einiger Zeit heimlich in Siggi, den Sohn des Bürgermeisters, verliebt ist.
Beide Paare wissen, dass sie zusammengehören, und es könnte auch alles so wunderschön sein, wenn der erfolgsgierige Vater der Wallner-Schwestern nicht mit den Steiners verfeindet wäre und den Bürgermeister gerade in seine betrügerischen Machenschaften verwickelt hätte ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage