Die schönsten Bergromane
 - Nora Stern - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500355
Ersterscheinung: 06.01.2024

Die schönsten Bergromane

Laura im Winter-Wunderland
Band 355 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Tief in Gedanken versunken sitzt die junge Frau auf einem umgestürzten Baumstamm. Hier, in der Stille des tief verschneiten Bergwaldes, hofft sie, eine Antwort darauf zu finden, wie es mit ihrem Leben weitergehen soll. Nur eins weiß sie ganz sicher: Zurück zu ihrem Ehemann, der sie immer wieder belogen und betrogen hat, will sie auf keinen Fall! Doch wohin soll sie sonst?
Verzweifelt schlägt Laura die Hände vors Gesicht und überhört das seltsame Grollen von oben. Eine Lawine hat sich gelöst und reißt alles mit sich, was auf ihrem Weg liegt …
Ein paar Minuten später ist alles vorbei. Laura lebt  – dank des Fremden, der sie in letzter Sekunde gerettet hat. Als Laura sich bei ihm bedanken will, stellt er eine ungewöhnliche Bitte: „Bleiben Sie bei mir – diese eine Nacht!“

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage