Die schönsten Bergromane
 - Christa Riedling - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500228
Ersterscheinung: 26.02.2019

Die schönsten Bergromane

Die Winkelhofer-Schwestern
Band 228 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Die reizende Förstertochter Monika Winkelhofer hat daheim einen schweren Stand. Seit sie denken kann, steht sie im Schatten ihrer strahlend schönen Schwester Claudia. Von der reizenden Claudia ist jeder sofort entzückt. Das hat Monika schon in ihrer Kindheit erlebt. Claudia ist erfinderisch in ihren Methoden. Sie schafft es jedes Mal, zu bekommen, was sie begehrt. 

So kann man von Glück reden, dass Monika den feschen Peter Kortiner ausgerechnet zu einer Zeit kennen- und lieben lernt, in der ihre schöne Schwester zu Besuch bei einer Tante ist. Doch Monika fürchtet den Tag, an dem Claudia zurückkommt – ahnt sie doch schon, dass ihre Schwester mit allen Mitteln versuchen wird, ihr den Liebsten auszuspannen ...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage