Die schönsten Bergromane
 - Carolin Ried - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500267
Ersterscheinung: 25.08.2020

Die schönsten Bergromane

Das Aschenputtel vom "Alpenschlössl"
Band 267 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Nach einer bitteren Enttäuschung ist für Gastwirtssohn Joachim Enzenauer eines klar: Nie wieder wird er sich in ein reiches Madel verlieben und am Ende nur der Hanswurst für sie gewesen sein, ein netter Zeitvertreib, mehr nicht – weil er eben finanziell nicht mithalten kann. Gestohlen bleiben können ihm die großkopferten Weiberleut, die ihre Nasen allerweil so hoch tragen.
Wie glücklich ist er, als er die hübsche Regina kennenlernt, Bedienung und „Mädchen für alles“ im Hotel „Alpenschlössl“, dem ersten Haus am Platz. So ein natürliches, bodenständiges Dirndl, das Herz am rechten Fleck! Und Regina scheint Joachims Liebe zu erwidern, wie sie ihm immer wieder versichert – wäre da nicht manchmal diese leichte Unsicherheit in ihrem Blick, das Zucken um ihre Mundwinkel ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage