Die schönsten Bergromane
 - Andreas Seefelder - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500218
Ersterscheinung: 09.10.2018

Die schönsten Bergromane

Die Gefangene vom Meisnerhof
Band 218 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Es ist schon Nacht, als ein paar Burschen lärmend das Wirtshaus „Zum Gamswirt“ verlassen. Sie lachen und reden – freilich auch über die Madeln, und nicht in der besten Art. 

„Möcht wissen, wo die Alma steckt“, meint einer. „Die lässt sich ja gar net mehr blicken!“ 

„Sollen wir mal nachschauen gehen?“, johlt der Nächste, und die Antwort ist genauso boshaft. „Pah! An so einem Flitscherl vergreif ich mich net!“

So lachen sie und verhöhnen ein junges Dirndl. Wissen sie denn nicht, dass die schöne Alma auf dem Hof ihres Vaters wie eine Gefangene gehalten wird – hinter vergitterten Fenstern und verriegelter Tür? Gibt es denn wirklich keinen, der zu dem armen Madel steht und ihm hilft, ein bisserl glücklich zu werden?

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage