Alpengold
 - Andreas Seefelder - ISSUE

ab
27.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 7938300426
Ersterscheinung: 27.04.2024

Alpengold

Als Magd im Elternhaus
Band 426 der Serie "Alpengold"

„Vater, wie konntest du bloß den Jager umbringen? Hat dich dieses Weibsbild, das du zu deiner zweiten Frau genommen hast, wirklich so verhext, dass du net mehr Wahrheit und Lüge unterscheiden kannst? Glaubst du tatsächlich, dass die Lena unschuldig war, als du sie mit dem Jager beim Gspusi erwischt hast? Vater“, Vronis Stimme zitterte, „die Lena ist eine Schlange, die nur den Hof will, und du merkst es net – du wirst sogar zum Mörder ihretwegen.“
Vroni rannte aus der Stube. Ihr war klar: Jetzt hatte sie ihren Vater endgültig an die Lena verloren. Glück und Harmonie, die immer auf dem Hof geherrscht hatten, waren mit Vronis Mutter gestorben und hinausgetragen worden ...

Alle Verlage