Die schönsten Bergromane
 - Andreas Seefelder - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500221
Ersterscheinung: 20.11.2018

Die schönsten Bergromane

Junges Glück auf altem Hof
Band 221 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Die Schwalben, die einst in Scharen im Lackner-Hof genistet und als Glücksbringer gegolten hatten, kamen nicht mehr, seit Franz Lackner seine blutjunge Frau belog und betrog. Als Franzl eines Tages tot aus dem Mühlbach gefischt wurde, schien es Lena, als habe der Herrgott diesen Richtspruch gefällt und ihr ein neues Leben in die Hände gelegt. 

Vier Jahre ist das nun her, und die junge Herrin führt mittlerweile mit strenger Hand allein den großen Hof. Die Dörfler haben Hochachtung vor der Bäuerin, sagen ihr aber auch nach, dass sie stolz sei und dass sie wohl ihr Leben lang Witwe bleiben werde, weil sie die Mannsbilder nicht mehr ausstehen kann. Lena aber will erst dann wieder an Liebe glauben, wenn die Schwalben auf den Hof zurückkehren. Und das tun sie ausgerechnet dann, als der neue Knecht Andreas auf den Lackner-Hof kommt ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage