Fürsten-Jubiläum
 - Sandra Heyden - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801103
Ersterscheinung: 09.09.2023

Fürsten-Jubiläum

Sie will nur Ihr Geld, Durchlaucht!
Band 1103 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Ein stummer Schrei durchzuckt Leopoldine Gräfin von Kuttner, als sie die Frau erblickt, die ihr ihr Arbeitgeber, Cornelius Fürst von Rosenhayn, stolz als seine neue Partnerin vorstellt, in die er sich Hals über Kopf verliebt hat. Mondän, perfekt zurechtgemacht und mit einem perlenden Lachen hält Yvette Mortensen schon wie als die zukünftige Fürstin Einzug im Palais Elfenberg, das doch Leo gerade erst als Hausdame zu einem Schmuckstück herausgeputzt hat. Yvettes Wohnung ist nach einem Wasserschaden verwüstet, und selbstverständlich nimmt Fürst Cornelius diese wahrhaft berauschende Frau als seinen Gast auf. Was er nicht weiß: Leo und Yvette sind für einander keine Unbekannten. Und was er noch weniger kennt, sind Yvettes wahre Absichten. „Sie will nur Ihr Geld, Durchlaucht!“, würde Leo am liebsten laut ausrufen. Doch sie weiß auch, dass der Fürst in seinem derzeitigen verblendeten Zustand für keinerlei Warnung zugänglich wäre. So bleibt Leo nur die Rolle der machtlosen Zuschauerin in Yvettes falschem Spiel ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage