Fürsten-Jubiläum
 - Wera Orloff - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801104
Ersterscheinung: 23.09.2023

Fürsten-Jubiläum

Tränen nach der Märchenhochzeit
Band 1104 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Martina Prinzessin von Ragnitz steht nach einer für sie schrecklichen Künstlerparty allein auf der Landstraße. Sie will zu Fuß heim nach Schloss Weißenbrunn gehen. Kein angenehmes Unterfangen in hochhackigen Sandaletten und vom Regen aufgeweichter Kleidung. Da hält ein schwarzer Mercedes, und die Prinzessin lernt den charmanten Ronald von Markstedt kennen. Mit einem romantischen Walzer im strömenden Regen beginnt für die beiden die große Liebe. Für die bildhübsche und sehr eigenwillige junge Frau steht fest, dass sie nur diesen „Ritter der Landstraße“ heiraten will.
Schon bald feiert das verliebte Paar eine Märchenhochzeit. Dann aber zeigt sich der wahre Charakter Ronalds. Während er Martina weiterhin seine innige Liebe entgegenbringt, greift er immer öfter zur Flasche. Für die Prinzessin beginnt eine leidvolle Zeit. Dann geschieht ein entsetzliches Unglück, das Martinas Leben völlig verändert ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage