Fürsten-Jubiläum
 - Anja von Stein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801106
Ersterscheinung: 21.10.2023

Fürsten-Jubiläum

Wunden, die das Schicksal schlug
Band 1106 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Ferdinand Prinz von Lehensbach hat sich durchgesetzt und seine große Liebe geheiratet: Sofia Contessa di Arlon. Den Liebenden war die Traumhochzeit wie ein Happy End erschienen, hatte Fürst Lehensbach doch eine andere Braut für seinen Sohn gefordert.
Doch nun, drei Jahre nach der Märchenhochzeit, hat der Alltag das junge Paar eingeholt. Die lebenslustige Italienerin Sofia fühlt sich auf der trutzigen alten Burg Lehensbach unwohl und ihr Schwiegervater akzeptiert sie immer noch nicht. Prinz Ferdinand arbeitet viel und hat kaum Zeit, seiner jungen Frau zur Seite zu stehen. Auch der langersehnte Enkel kann Fürst Rudolf nicht mit der temperamentvollen Sofia versöhnen, viel mehr gibt der kleine Prinz weiteren Anlass zur Kritik an der jungen Mutter.
Sofia ist unglücklich und sucht immer öfter nach Möglichkeiten, der Burg zu entfliehen, und das hat fatale Folgen ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage