Fürsten-Jubiläum
 - Anja von Stein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 4394801112
Ersterscheinung: 13.01.2024

Fürsten-Jubiläum

Erst wenn die Sehnsucht brennt
Band 1112 der Serie "Fürsten-Jubiläum"

Wehmütig schaut Baroness Daphne dem Mann ihrer Träume nach. Prinz Arno wird nie mehr in ihr sehen als eine Freundin aus Kindertagen. Und selbst wenn er ihr einen Antrag machen würde, dann nur, damit seine Eltern zufrieden sind.
Arnos Bruder hingegen überschüttet die hübsche Baroness in letzter Zeit mit Aufmerksamkeit. Als Prinz Raphael ihr schließlich einen Antrag macht, sieht Daphne eine Bewunderung in seinen Augen, die ihr Herz schneller schlagen lässt. Sie hat Raphael sehr gern. Reicht das nicht?
Daphne sagt Ja zu Raphael und verschließt ihre Sehnsucht nach Arno tief in ihrem Herzen – ein Entschluss, den sie noch manches Mal bitter bereuen wird ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage