Fürsten-Roman
 - Silvia Milius - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702644
Ersterscheinung: 28.12.2021

Fürsten-Roman

Halt die Liebe fest, Fürst Fabian!
Band 2644 der Serie "Fürsten-Romane"

Seit zwanzig Jahren gilt das Rubincollier der Fürstin von Weiden als verschwunden. Es gab damals einen Verdacht, wer das wertvolle Schmuckstück gestohlen haben könnte, doch zu beweisen war es nie. Man hoffte, dass es eventuell einmal auf einer Auktion auftauchen könnte. Doch das ist nie geschehen.
Stattdessen steht eines Tages eine Frau vor dem Schlossportal, die der alten Fürstin das Collier zurückbringt. Und mit der Rückkehr der Rubine wird noch ein weiteres schwarzes Kapitel der Vergangenheit lebendig und bedroht die Liebe des jungen Fürsten Fabian ...
Alle Verlage