Familie mit Herz
 - Lotta Carlsen - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700174
Ersterscheinung: 16.03.2024

Familie mit Herz

Ü 40 - ab jetzt bin ich dran!
Band 174 der Serie "Familie mit Herz"

Mehr als zwei Jahrzehnte war Elisabeth immer für alle da. Mit ihrem „Musterstübchen“, ihrem kleinen Laden für zauberhafte selbstentworfene Stoffe, hat sie als Witwe ihre drei Kinder ernährt und ihren eine glückliche Kindheit ermöglicht. Seit die Rasselbande aus dem Haus ist, springt Elisabeth ein, wann immer Not am Mann ist, betreut die Enkel, und selbst die Nachbarskinder rufen nach ‚Oma Lisa‘.
Dass ihre eigenen Bedürfnisse bei all der Fürsorge für ihre Lieben auf der Strecke bleiben, bemerkt sie erst, als ihr ein Frühlingssturm den Pianisten Jan nicht nur in den Laden, sondern auch in ihr Leben bläst. Jan ist kein Unbekannter für Elisabeth – einst, in Studententagen, verband sie eine leidenschaftliche Liebe mit ihm. Und jetzt, viele Jahre später, ist Elisabeth entschlossen, ihrem Liebesleben noch eine Chance zu geben. Nun ist ihre Zeit gekommen, und die will sie in vollen Zügen genießen ...

Alle Verlage