Familie mit Herz
 - Felicia Blum - ISSUE

ab
02.03.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700173
Ersterscheinung: 02.03.2024

Familie mit Herz

Die Mami-Bloggerin
Band 173 der Serie "Familie mit Herz"

Annicks Leben besteht neben Schule aus Werbedeals, Markenkooperationen und vor allem Content-Produktion für ihren Youtube-Kanal. All diese Pflichten und Termine organisiert ihre Mutter, die mittlerweile zu ihrer Managerin geworden ist. Ein Video nach dem anderen lädt Sandra über den Alltag ihrer Tochter hoch. Vor zehn Jahren wurde die heute Fünfzehnjährige über Nacht zu einem Social-Media-Star. Und das nur, weil Sandra ein Video über Annicks 1. Schultag veröffentlicht hat. Mehr als hunderttausend Follower nehmen heute an dem Leben des blonden Teenagers teil, folgen den Kaufempfehlungen und wollen so sein wie sie.
Doch plötzlich taucht ein Video auf, in dem Annick berichtet, dass ihr Leben als Influencerin der reinste Albtraum sei. Sie klagt ihr Mutter an über zu wenig Privatsphäre, sie spricht über unter Online-Belästigung und Mobbing, sogar Ängste und Depressionen habe sie und müsse für ihre Mutter Zwangsarbeit leisten. Ist das glückliche Familienleben nur Fake?

Alle Verlage