Familie mit Herz
 - Sabine Stephan - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700113
Ersterscheinung: 16.11.2021

Familie mit Herz

Gemeinsam im Babyglück
Band 113 der Serie "Familie mit Herz"

Spitzenhöschen, Strampler und winzige Babyschuhe – für Marion und ihre beiden fast erwachsenen Töchter – fünfzehn und siebzehn – ist es ein ungeheurer Spaß, auf dem Speicher in der Vergangenheit zu wühlen. Und was dabei alles für Schätze zutage treten!
Doch Marion findet, dass es jetzt an der Zeit ist, sich von den Babysachen zu trennen und sie im Secondhandladen »Esposa« zu veräußern. Hier braucht sie ja doch keiner mehr. Der Storch wird ja wohl kaum mehr eine »vierzigjährige Mumie«, wie ihre Töchter sie gern bezeichnen, ins Bein beißen – oder?
Doch das Unglaubliche geschieht: Kaum sind die winzigen Sachen aus dem Haus, meldet sich Nachwuchs an ... und das gleich bei Mutter und Tochter!
Alle Verlage