Familie mit Herz
 - Susanna Jonius - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700121
Ersterscheinung: 08.03.2022

Familie mit Herz

Zum Glück gehört auch Kinderlachen
Band 121 der Serie "Familie mit Herz"

Kinder haben oftmals den besseren Instinkt – das beweist zumindest Mara, als sie nach einem Unfall im Swimmingpool spontan entscheidet, dass ihr Lebensretter auch ihr neuer Papi werden soll. Philipp Wagner scheint auch gar nicht abgeneigt, freut sich das kleine Mädchen. Wie er ihre Mami anhimmelt! Richtig verliebt!
Doch weiter kommt er trotz aller Bemühungen nicht: Silja ist an einem Urlaubsflirt nicht interessiert. Aber so leicht geben weder Philipp noch Mara ihre Wünsche auf. Sie verbünden sich und schmieden einen Plan.
Ob der allerdings gelingt? Mal abwarten ...

Alle Verlage