Familie mit Herz
 - Jill Steinberg - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1163700125
Ersterscheinung: 03.05.2022

Familie mit Herz

Mami, Papi und die verspätete Traumhochzeit
Band 125 der Serie "Familie mit Herz"

Eine Mami wie die von Emil zu haben – das wäre für den kleinen Nils das größte Glück. Eine, die Plätzchen backt, die Lieder singt, die einen morgens mit einem Küsschen weckt und die für alle großen und kleinen Sorgen eine Lösung hat.
Einen Papi wie den von Nils zu haben – das ist Emils sehnlichster Traum. Einen, der einem bei den Matheaufgaben hilft, der Fahrräder flicken kann, der die Fußballregeln kennt und der seine Familie in jeder Situation beschützt.
Eigentlich scheint es ganz einfach, die Kinderträume zu erfüllen: Nils’ Papi heiratet Emils Mami. Doch die Erwachsenen spielen nicht mit, und so müssen sich die kleinen Freunde etwas ganz Besonderes einfallen lassen ...

Alle Verlage