Lore-Roman
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200177
Ersterscheinung: 10.02.2024

Lore-Roman

Das Kind des ungeliebten Mannes
Band 177 der Serie "Lore-Roman"

Imke Söberg ist ein herbes, verschlossenes Mädchen, das bei den Männern nicht viel Anklang findet. Eine Ausnahme macht Dieter Holland. Nachdem er Imke auf einer Party kennengelernt hat, umwirbt er sie leidenschaftlich. Sie glaubt bedingungslos an die Ehrlichkeit seiner Gefühle, und so sträubt sie sich nicht lange, seine Geliebte zu werden. Als er bei ihren Eltern um ihre Hand anhält, ahnt Imke nicht, dass er ein Heuchler ist, dem es nur darauf ankommt, Nachfolger im Betrieb ihres Vaters zu werden.
Am Tag, nachdem Imke erfahren hat, dass sie ein Kind erwartet, besucht sie Dieter unverhofft in seiner Wohnung. Und dort hört sie die Stimme einer anderen Frau, hört Worte, die sie zutiefst demütigen und beschämen. Hass erwacht in Imke, Hass auf Dieter und das Kind, das sie von ihm unter dem Herzen trägt ...

Alle Verlage