Dr. Karsten Fabian
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1771800350
Ersterscheinung: 02.09.2023

Dr. Karsten Fabian

Dr. Fabian und die Frau im Schatten
Band 350 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Für den Unternehmer Berthold Schriefer spielt Geld keine Rolle, wenn es darum geht, seiner einzigen Tochter einen Wunsch zu erfüllen. Umso mehr leidet er darunter, dass Wiebke trotzdem unglücklich ist. Denn was sie sich am allermeisten wünscht, ist unbezahlbar: einen aufrichtigen Ehemann und ein Baby.
Wiebke wird immer trauriger. Kein Mann verliebt sich in eine Frau, die schielt! Da kündigt ihr Vater eines Tages Besuch an. Helge Rosenfeld verkörpert alles, wonach Wiebke sich sehnt. Und er scheint ihre Gefühle zu erwidern.
Voller Glück beobachtet Berthold Schriefer seine strahlende Tochter in den Armen des attraktiven Mannes, und er ist überzeugt, das Richtige getan zu haben. Auch wenn Wiebke nie, niemals die Wahrheit erfahren darf!

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage