Die schönsten Bergromane
 - Traudl Anrainer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1872500329
Ersterscheinung: 10.01.2023

Die schönsten Bergromane

Aus Liebe zu den Heimatbergen
Band 329 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Zwanzig Jahre ist es her, dass der Berger-Martin seine Heimat, das schöne Wildenbacher Tal, zuletzt gesehen hat. Damals war er noch ein Bub, als er mit den Eltern nach einem schweren Schicksalsschlag nach Amerika auswandern musste. Doch jetzt, nachdem Mutter und Vater verstorben sind, muss er einfach noch einmal in die Heimat zurückkehren – wenn auch heimlich. Denn die Vergangenheit schwebt wie ein dunkler Schatten über Martin, und wie ihn die Dorfbewohner empfangen werden, ist mehr als fraglich. Also versteckt sich der Heimkehrer erst einmal im alten Wehrturm am Nonnenhang. Vorerst will er unerkannt bleiben und herausfinden, wie man ihm in Wildenbach gesonnen ist.
Doch dann hört Martin plötzlich Rufe im Wald: „Hilfe! Hallo! Hilfe!“
In einem Dornengestrüpp hat sich ein Madel verfangen, und schon beim ersten Blick in ihre Augen weiß Martin, dass das Schicksal ihn nicht ohne Grund in die Heimat geschickt hat. Doch wie wird die hübsche Aufleitner-Walli reagieren, wenn sie erfährt, wer ihr Retter in der Not wirklich ist?

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage