Die schönsten Bergromane
 - Toni Wendhofer - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1872500330
Ersterscheinung: 24.01.2023

Die schönsten Bergromane

Und in der Wiege lag sein Kind
Band 330 der Serie "Die schönsten Bergromane"

Bertl Höger kann sein Glück kaum fassen, dass ausgerechnet die Steinlechner-Sonja, einzige Tochter des reichsten Bauern im Ort, eingewilligt hat, seine Frau zu werden. Er hat das Madl wirklich von Herzen gern, mögen böse Zungen noch so oft behaupten, es ginge ihm nur um den großen Hof und Sonjas Mitgift. Was die bösen Zungen noch erzählen, stimmt allerdings: Bertl war, bevor er sich für Sonja entschieden hat, beileibe kein Kind von Traurigkeit, was die Madln angeht. Aber heute, an seinem Hochzeitstag, weiß er, wohin er gehört. Voller Stolz und Rührung schreitet er mit seiner wunderschönen Braut zur Kirche, geleitet von einem Brautzug, den der Ort noch nicht gesehen hat. Laut und klar erklingt das Jawort vor vielen Zeugen, als sich plötzlich das Kirchenportal öffnet und zwei Unbekannte einen Korb hereintragen. Und dann ruft einer von ihnen: „Das ist dein Kind, Engelbert Höger!“

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage