Dr. Karsten Fabian
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1771800325
Ersterscheinung: 20.09.2022

Dr. Karsten Fabian

Der Sommer, in dem wir glücklich waren
Band 325 der Serie "Dr. Karsten Fabian"

Es ist ein Sommer, den der junge Polizist Holger Gebel wohl nie vergessen wird. Um endlich einmal von dem Stress in seinem Job abschalten zu können, fährt er für ein paar Wochen aufs Land und macht Urlaub in dem idyllischen Heidedorf Altenhagen. Dort lernt er die faszinierendste Frau seines Lebens kennen.
Für Holger ist es Liebe auf den ersten Blick, und er versucht alles, um Annelie Rehahn für sich zu gewinnen. Aber ihr Vater steht zwischen ihnen. Von Anfang an mag er Holger nicht, und irgendwann erfährt der junge Mann auch den Grund ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage