Fürsten-Roman
 - Gesa Maartens - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1914702665
Ersterscheinung: 18.10.2022

Fürsten-Roman

Nur mit dir bin ich glücklich
Band 2665 der Serie "Fürsten-Romane"

Nanu? Ein Steward, der ihn mit einem Glas Champagner an der Gangway zur Yacht seiner Freundin begrüßt? Ein festlich gedeckter Tisch, mit Rosenblüten bestreut? Dass seine Freundin, Solana Prinzessin von Thiersbeck, große Auftritte liebt, weiß Ulrico Prinz von Bennewitz nur zu gut, aber heute hat sie sich selbst übertroffen. Was das zu bedeuten hat, erfährt Ulrico, als die Prinzessin ihn bittet, sich zu erheben und ihm ein samtumhülltes Kästchen entgegenhält.
„Ulrico, ich möchte dich fragen, ob du mich heiraten möchtest!“, fragt Solana unter Tränen und entnimmt dem Kästchen einen kostbaren Ring.
In Ulricos Kopf rasen die Gedanken, denn an eine Heirat mit der zwar hinreißenden, aber doch etwas oberflächlichen Prinzessin hat er in der einjährigen Beziehung noch nie gedacht! Doch jetzt erwartet Solana eine Antwort ...

Alle Verlage