H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 15.06.2021

H.C. Hollister

In den Dreck getreten
Band 35 der Serie "H.C. Hollister"

Zwei Männer des Gesetzes treffen fast gleichzeitig im berüchtigten Sandy Creek ein: der Richter Gately, der sich einen ruhigeren Wirkungskreis als das wilde El Paso gewünscht hat, und der Ex-Marshal Mitch Carson, der seinen alten Freund, den Townmarshal Jim O´Connell, besuchen will. Doch dieser wurde eine Woche zuvor hinterrücks erschossen.
So kommt Mitch Carson eigentlich wie gerufen, um die Nachfolge seines Freundes anzutreten. Richter Gately will nichts anderes, als dem Gesetz zu dienen. Townmarshal Carson will das natürlich auch, aber da er eingesehen hat, dass zuerst eine Ordnung da sein muss, bevor das Gesetz Anerkennung findet, schafft er diese Ordnung auf die einzig mögliche Art: mit rauer Hand.
Als ein Revolverkiller nach einem klaren Mord von den eingeschüchterten Geschworenen freigesprochen wird, will Richter Gately schon resigniert abdanken – doch dann lässt er Mitch Carson freie Hand ...
Alle Verlage