H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100059
Ersterscheinung: 17.05.2022

H.C. Hollister

Bluebird
Band 59 der Serie "H.C. Hollister"

Sie nennen ihn den „Geist der Sierra“, jenen blauschimmernden Hengst mit silberweißer Mähne und Schweif, der an vielen Stellen zur selben Zeit aufzutauchen scheint und der doch noch keinem Wildpferdjäger in die Falle gegangen ist. Als Dan O‘Neill ihn zum ersten Mal zu Gesicht bekommt, gibt er ihm einen neuen Namen: Bluebird.
Zu diesem Zeitpunkt ahnt Dan noch nicht, dass die Fährte des Hengstes ihn gleichzeitig in die von dunklen Schatten umgebene Vergangenheit zurückführen wird. Als er dann merkt, dass Bluebird ihn quer durch das riesige Colorado-Gebiet zum Nordplateau gelockt hat, kann er sich dem Sog der auf ihn einstürmenden Ereignisse schon nicht mehr entziehen.
Durch das Auftauchen eines Mannes sieht Russ Ballover sein Weidereich gefährdet, und deshalb setzt er all seine Machtmittel ein, um diesen einen Mann zu vernichten, noch ehe er Unheil anrichten kann. Zugleich aber tobt der Kampf um den unvergleichlichen Bluebird, von dem noch bis heute in den alten Legenden der Llanos die Rede ist.

Alle Verlage