H.C. Hollister
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100068
Ersterscheinung: 20.09.2022

H.C. Hollister

Wölfe am Lost Creek
Band 68 der Serie "H.C. Hollister"

Als Waco Kennedy nach New Mexiko in das legendenumwitterte Lincoln County reitet, um das Erbe seines Vaters anzutreten, ahnt er noch nicht, dass damit die größte Bewährungsprobe seines Lebens beginnt. Denn Rod Kennedy, sein Vater, war einer der ganz großen Revolverkämpfer, und sein Name hatte keinen guten Klang. Das Vermächtnis sieht ganz anders aus, als Waco es sich vorgestellt hatte.
Obgleich er im Schicksal seines Vaters eine eindringliche Warnung vor Augen hat, scheint er unaufhaltsam in den gleichen Sog gezogen zu werden. Als Waco das Lincoln County nach wenigen Stunden voller turbulenter Ereignisse wieder verlässt, hat er die Wölfe bereits auf der Fährte. Sie lassen nicht locker und folgen ihm bis auf die Heimatweide, bis hinauf an den Lost Creek auf dem großen Nordplateau von Arizona. Und dort spitzen sich die Dinge so dramatisch, so explosiv zu, dass Waco gegen seine bessere Überzeugung zu einem erbarmungslosen Kampf gezwungen wird – zu einem Kampf, von dem er weiß, dass selbst der Sieg für ihn noch tödliche Gefahren in sich birgt ...

Alle Verlage