H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100078
Ersterscheinung: 07.02.2023

H.C. Hollister

Das Limit ist die Hölle
Band 78 der Serie "H.C. Hollister"

Als Jim Crandall den Marshalstern in Trail City ablegt und der Stadt den Rücken kehrt, weiß er bereits, dass es deren Schicksal sein wird, zu einer jener zügellosen und von Gewalt regierten Treibherdenstädte an den Bahnlinien von Kansas zu werden. Es dauert länger als ein Jahr, ehe er zurückkehrt, um einen langgehegten Plan auszuführen und sich eine Ranch aufzubauen. Er selbst hält sich für abgebrüht genug, um die Augen vor all den höllischen Dingen zu verschließen, die inzwischen in Trail City vor sich gegangen sind.
Douglas Rafferty, der Anführer der Spielergilde, hat sein Ziel erreicht, und Kit Crandall, Jims eigener Bruder, hat sich als neuer Townmarshal zum Handlanger dieses skrupellosen Burschen gemacht. Trail City ist innerhalb eines Jahres zu einer Filiale der Hölle geworden. Jim folgt seinem Gewissen und nimmt ohne jede Unterstützung einen Kampf auf, in dem er kaum eine Chance hat. Er entscheidet sich für den einzig möglichen Weg, den ihm sein Stolz offenlässt, mag dieser Weg auch in die Hölle führen ...

Alle Verlage