Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 01.09.2020

Lassiter

Die verschwundene Braut
Band 2511 der Serie "Lassiter"

Zitternd schlang Alina Orlowa die Decke enger um ihren durchgefrorenen Körper und hoffte inständig, dass die Postkutsche, die sie in den Westen brachte, bald an einer Station halten würde. Lange vermochte sie die Kälte nicht mehr zu ertragen.
Als sie die Reise vor einer Woche angetreten hatte, war weit und breit keine Wolke zu sehen gewesen, und nun befand sie sich im schlimmsten Unwetter, das sie jemals erlebt hatte. Regen trommelte auf das Dach der Kutsche wie Artilleriefeuer und der Sturm heulte wie eine wilde Nachtkreatur auf Beutezug. Die Dunkelheit vor dem Fenster verstärkte ihr Unwohlsein noch. Man konnte schließlich nie wissen, wer dort lauerte ...
Alle Verlage