Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 20.10.2020

Lassiter

Vier Hufbreit bis zum Tod
Band 2518 der Serie "Lassiter"

Sein rechtes Auge hatte Paul Faint bei der Schafschur eingebüßt. Er hatte mit dem Schermesser hinter dem Widder gestanden, die Klinge am Schleifstein gewetzt und war im Begriff gewesen, dem Bock das Messer anzusetzen. Er hatte "Auld Lang Syne" gepfiffen dabei, so gut er es eben konnte.
Dem Bock musste es missfallen haben. Das Biest hatte einen Satz nach vorn gemacht, die Hinterbeine ausgeworfen und dabei das Messer so unglücklich erwischt, dass es seinen Weg in Faints rechtes Auge fand.
Nun war er der Zyklop vom Sicily Lake und musste den Spott ertragen, genauso das falsche Mitleid der Weiber, die nicht einen Gedanken darauf verwandten, einen wie ihn zum Mann zu nehmen ...
Alle Verlage