Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902556
Ersterscheinung: 13.07.2021

Lassiter

Die Flusspiraten von Natchez
Band 2556 der Serie "Lassiter"

Die wilde Schießerei, die oben an Deck getobt hatte, schien vorüber, und nun drangen nur noch das Heulen und Brausen des Sturms an Natalie Crawfords Ohren. Bibbernd schlang sie die Arme um ihre nackten Schultern und starrte bangen Blickes zur Decke der fensterlosen Kabine hinauf, als plötzlich ein Ruck durch das Schiff ging und sie ins Taumeln brachte. Sie stieß mit der Hüfte gegen die Kante des Tischs und biss sich schmerzerfüllt auf die Unterlippe, während sie spürte, wie der Raddampfer sich träge um die eigene Achse drehte.
Natalie erblasste, als ihr klar wurde, dass das Schiff sich losgerissen haben musste und nun führerlos den Fluss hinabtrieb ...

Alle Verlage