Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902575
Ersterscheinung: 23.11.2021

Lassiter

Alle jagen Flinten-Jenny
Band 2575 der Serie "Lassiter"

Er war in der Nähe. Molly glaubte, seinen schweren Atem zu hören. Sie spürte, dass er sie beobachtete. Wenn sie nach links über die Viehtränke schaute, würde sie ihn sehen. Sein Blick wäre gierig, sein Körper erregt. Doch diesen Gefallen tat sie ihm nicht. Stattdessen raffte sie ihre Röcke und eilte mit klappernden Absätzen die Fifth Street hinunter.
Noch einhundert Yards... fünfzig... Molly atmete auf, als sie das Haus mit der roten Laterne erreichte. Erleichtert stürmte sie die drei Stufen zum Eingang hinauf und blickte nun doch über ihre Schulter zurück.
Und da stand er. Lehnte an einem Frachtwagen und starrte sie auf seine seltsame Weise an. Mollys Herz machte einen schmerzhaften Satz. Und dann fasste sie einen gewagten Entschluss...

Alle Verlage