Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902578
Ersterscheinung: 14.12.2021

Lassiter

Hetzjagd auf El Cazador
Band 2578 der Serie "Lassiter"

Der elektrische Deckenleuchter über dem Pokertisch flackerte kurz. Dann erlosch er. Im fensterlosen Hinterzimmer war es plötzlich stockdunkel. Ein Tohuwabohu entstand – alle riefen so aufgeregt durcheinander, dass der erstickte Schrei des jungen Mannes völlig unterging. Als endlich ein Kellner mit einem Kerzenleuchter auftauchte und Licht ins Dunkel brachte, packte die exklusive Runde der Gambler und Dirnen das Grauen.
Einer der Spieler lag mit dem Gesicht inmitten von Scheinen und Chips, die er vor sich aufgebaut hatte. Kopf und Oberkörper hatten den beträchtlichen Gewinn sternförmig über den Tisch verteilt. Rupert Vandersteen würde ihn nicht mehr zusammenraffen können. Denn der Griff eines Jagdmessers ragte aus seinem blutüberströmten Nacken.

Alle Verlage