Tom Prox
 - George Berings - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 01.09.2020

Tom Prox

Nach dreiundzwanzig Jahren
Band 51 der Serie "Tom Prox"

Geoffrey Clark ist kaum mehr geblieben als die Sachen, die er auf dem Leib trägt. Seine Ranch ist verfallen, die Cowboys haben ihm längst den Rücken gekehrt. Nicht einmal ein Pferd kann der einst aufstrebende Rancher noch sein Eigen nennen. Das Schlimmste aber für Clark: Seit dreiundzwanzig Jahren halten ihn die Bewohner von Willow Gulch für den Mörder von Anny Manders, von der Frau, die er einst heiraten wollte. Und bis heute scheint niemand an der Wahrheit interessiert zu sein.
Kein Wunder, könnte diese Wahrheit einige der vermeintlich so braven Bürger doch in arge Bedrängnis bringen ...
Alle Verlage