Die erste Fahrt des Orient-Express
 - David Janz - Hörbuch

ab
26.07.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Historische Romane
ISBN: 978-3-7540-1235-2
Ersterscheinung: 26.07.2024

Die erste Fahrt des Orient-Express

Ungekürzt
Gelesen von Nils Kretschmer

Paris 1883. Für Georges Nagelmackers steht alles auf dem Spiel, als seine neueste Unternehmung, der Orient-Express, zur ersten Fahrt quer durch die verfeindeten Staaten Europas startet. Der luxuriös ausgestattete Zug will ein Symbol des Friedens sein. Mit dabei: 24 Diplomaten, die ihre politischen Differenzen beilegen sollen. Nur ein Erfolg kann den verschuldeten Georges vor dem Ruin retten. Und er würde damit das Herz der jungen Frauenrechtlerin Hubertine Berthier zurückgewinnen. Sie hat ihn verlassen, weil er ständig in großem Stile scheitert. Diesmal aber soll alles anders werden. Doch dann erfährt Georges, dass sich ein Attentäter an Bord befindet …

Sprecher

Nils Kretschmer

Nils Kretschmer - Sprecher
© Laura Thomas

Nils Kretschmer studierte Schauspiel an der Folkwang Universität der Künste und spielte danach etwa am Schauspielhaus Bochum, beim Improvisations-Ensemble „Springmaus“ und dem Düsseldorfer Schauspielhaus . Mit seiner preisgekrönten Inszenierung „Unendlich Luft“ und der Lesung „Die Quarterlife Crisis“ trat er u.a. auf dem Cologne Comedy Festival auf. Er spricht fürs Radio, liest Hörbücher und ist mit seinen eigenen Texten auf Kabarett-Bühnen unterwegs. Ansonsten gönnt er sich …

Mehr erfahren
Alle Verlage