Horror Factory - Das Grab
 - Manfred Weinland - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,49

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
140 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7233-2
Ersterscheinung: 07.08.2013

Horror Factory - Das Grab

Bedenke, dass du sterben musst!
Episode 06
Teil 6 der Serie "Horror Factory"
Herausgegeben von Uwe Voehl
Gelesen von Till Hagen

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. -- Eine Serie brutaler Morde erschüttert das Städtchen Stratford-upon-Avon. Sie treffen einen ganz bestimmten Personenkreis: Alle sind dem Tod vor nicht allzu langer Zeit gerade noch einmal von der Schippe gesprungen. William erkennt intuitiv, dass er perfekt in das Opferraster des unheimlichen Killers passt. Doch William leidet an Amnesie. Er kann sich an nichts mehr erinnern. -- HORROR FACTORY: Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen.

Sprecher

Till Hagen

Till Hagen - Sprecher
© privat

Nach seinem Studium an der Max-Reinhardt-Schule war Till Hagen unter anderem am Theater in Dortmund und Bielefeld. Der professionelle Rundfunksprecher leiht einigen der berühmtesten Hollywoodstars seine Stimme. In der gleichnamigen Doppelhörspielserie übernimmt er die Rolle des dubiosen Ian G.

Mehr erfahren
Alle Verlage