Der kleine Hase wird großer Bruder
 - Harry Horse - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Erzählendes Kinderbuch
26 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7375-9
Ersterscheinung: 13.03.2014

Der kleine Hase wird großer Bruder

Hörspiel
Gelesen von Bert Franzke

Der kleine Hase erobert Kinderherzen im Sturm!

 

Der kleine Hase kann es kaum erwarten, dass sein Geschwisterchen endlich auf die Welt kommt! Doch als er Mama das erste Mal im Krankenhaus besucht, liegen 3 gleich drei Häschen kleine Racker bei ihr im Bett – Drillinge! Der kleine Hase stellt bald fest, dass das Leben als großer Bruder gar nicht so einfach ist und dass die Kleinen als Spielgefährten noch nicht so recht taugen ...

 

Ein liebevoll produziertes Hörspiel nach den Bilderbüchern von Harry Horse (Boje Verlag)

 

Empfohlen ab 3 Jahren

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Sprecher

Bert Franzke

Bert Franzke wurde 1946 in Halle geboren und ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er synchronisierte Rollen für Filme wie Flutsch und weg, Fluch der Karibik oder TKKG. Als Schauspieler ist er in Filmen wie Der Preis oder in der Serie Tatort zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage