Sherlock Holmes: The Death and Life
 - Sir Arthur Conan Doyle - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

18,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Klassiker
ISBN: 978-3-8387-8209-6

Sherlock Holmes: The Death and Life

Big Finish Productions
Gelesen von Roger Llewellyn

Haunted by the tag of 'the Sherlock Holmes man' and tired of his creation, author Arthur Conan Doyle employs the services of Moriarty to end the career of the Great Detective. He did not reckon on his fictional character's immortality...
  • Hörspiel (Download)
    18,99 € Sprache Englisch

Autor

Sir Arthur Conan Doyle

Der Vater von Sherlock Holmes ist der englische Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930). Bevor er sich ganz dem Schreiben widmete, praktizierte Doyle als Arzt. Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt, sie waren die Textgrundlage für Filme, Theaterstücke und Hörspiele. Anders als sein populärer Detektiv mit dem scharfen Verstand war Doyle von Märchen und Okkultismus fasziniert. Nachdem sein Sohn an schweren Kriegsverletzungen gestorben ist, wurde Doyle …

Mehr erfahren
Alle Verlage