Warten auf Doggo
 - Mark B. Mills - Hörbuch
Coverdownload (300 DPI)

6,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Sonstige Belletristik
261 Minuten
4 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7697-2
Ersterscheinung: 10.09.2015

Warten auf Doggo

Gelesen von Stefan Kaminski
Übersetzt von Katja Bendels

Autor

Mark B. Mills

Mark B. Mills schreibt Drehbücher und ist preisgekrönter Autor erfolgreicher Spannungsromane. Mit Warten auf Doggo wagt er sich in neue Gefilde und beweist sein sicheres Gespür für charmante Dialoge und herrlich pointierten Humor. Nach langen Aufenthalten in Italien und Frankreich lebt er inzwischen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Oxford.

Mehr erfahren

Sprecher

Stefan Kaminski

Stefan Kaminski - Autor
© Stefan Kaminski

Stefan Kaminski, 1974 in Berlin geboren, absolvierte an der "Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch" sein Schauspielstudium. Seit 2001 spielt er am "Deutschen Theater Berlin". Als sogenannter "Stimmenmorpher" schlüpft er glaubhaft in jede erdenkliche Rolle - ob jung, ob alt, mit oder ohne Dialekt - Stefan Kaminski kann es!

Mehr erfahren
Alle Verlage