Alien Adoptions Agentur - Kade
 - Tasha Black - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
223 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1147-8
Ersterscheinung: 07.07.2023

Alien Adoptions Agentur - Kade

Teil 2
Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Alien Adoptions Agentur"
Gelesen von Lukas Wolkenläufer
Übersetzt von Philip Braselmann

Sie ist das Ziel einer intergalaktischen Kopfgeldjagd. Aber er wird ihr Herz erobern.

Aurora Day ist auf der Flucht. Das Verbrechen, das man ihr vorwirft, hat sie nicht begangen – oder zumindest nicht begehen wollen. Aber die intergalaktischen Soldaten, die auf der Jagd nach der als Füchsin bekannten Frau sind, interessieren sich nicht für Details. Das Versteck auf dem abgelegenen Grenzmond Clotho ist ihre einzige Hoffnung zu überleben. Aber um dorthin zu gelangen, muss sie ein Alien-Baby adoptieren. Aurora ist schockiert, als sie erfährt, dass ein Drachenkrieger der Invicta Teil dieses Unterfangens ist.
Kade weiß zwei Dinge über Aurora. Die helläugige Terranerin wird die Mutter des Kindes sein, das er zu lieben gelernt hat. Die Mutter des Kindes, welches er zu beschützen hat. Und die geheimnisvolle Frau ist dazu bestimmt, seine Gefährtin zu sein. Aber Aurora hat kein Interesse an seiner Liebe, und sie scheint sich nicht einmal für das süße Baby Lyra zu interessieren. Sie verbirgt offensichtlich einige Geheimnisse, und Kade ist entschlossen, diese zu lüften, bevor die wilde Begierde seines Drachen sie beide bei lebendigem Leib verbrennt.
Als Kade mit der örtlichen Polizei in Konflikt gerät, kann nur Aurora ihn retten. Das perfekte Leben, von dem sie zu träumen gewagt hat, ist schon fast in greifbarer Nähe, und jetzt droht alles um sie herum zusammenzubrechen. Wird sie durchhalten und für ihre neue Familie kämpfen? Oder wird die Füchsin weiter in die Freiheit fliehen?

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    7,99 €
Alle Verlage