Schlachtschiff Nighthawk - Schlacht um Dawn
 - Timo Leibig - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
541 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1134-8
Ersterscheinung: 21.07.2023

Schlachtschiff Nighthawk - Schlacht um Dawn

Teil 2
Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Schlachtschiff Nighthawk"
Gelesen von Martin Bross

Captain Charles Carroll versucht, mit seinem Schlachtschiff Nighthawk und dessen erfahrener Crew das Unmögliche möglich zu machen: den Planeten Dawn gegen die Worx zu verteidigen. Die fremdartige Lebensform zeigt sich nicht nur äußerst aggressiv, sondern auch taktisch versiert. Muss Charles wirklich die Hegemonie und die verhassten Custodes um Hilfe bitten, wenn er den stark bevölkerten Planeten retten will?

Das ist aber nicht Charles’ einzige Baustelle: Auf der Nighthawk, also direkt vor seinen Augen, ist ein sichergestelltes Worx-Extrakt samt des daran arbeitenden Forschers spurlos verschwunden. Und auch von der Hegemonie erreichen Charles beunruhigende Nachrichten: Angeblich wurde auf Dawn ein uralter Tempel der Worx gefunden. Allerdings scheint jemand dessen Existenz um jeden Preis verschleiern zu wollen. Weshalb? Und wer steckt dahinter? Charles und seinen Verbündeten bleibt nur eines: an allen Fronten gleichzeitig zu kämpfen und zu hoffen …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Sprecher

Martin Bross

Martin Bross - Sprecher
© Martin Bross

Martin Bross wurde 1972 in Wetter an der Ruhr geboren und lebt mittlerweile in Bonn. Seitdem er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main absolviert hat, arbeitet Bross erfolgreich als Schauspieler und Sprecher. Hörbuchfreunde kennen ihn aus zahlreichen Veröffentlichungen wie aktuell die beiden Teile von Roberto Savianos „Clan der Kinder“, oder „Fever“ von Deon Meyer und dem Kultroman „Ready Player One“. Insgesamt wirkte Bross …

Mehr erfahren
Alle Verlage