Über den Tod hinaus
 - Michael Atamanov - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
800 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0905-5
Ersterscheinung: 15.04.2024

Über den Tod hinaus

Perimeterverteidigung Teil 2
Ungekürzt
Gelesen von Matthias Lühn
Übersetzt von Annika Tschöpe

Streng nach den Regeln spielen? Das kommt für Kronprinz Georg nicht in Frage! Um sein Erscheinen am Hof des Imperators hinauszuzögern, lockt er feindliche Aliens in sein eigenes Sternensystem. Das gesamte Imperium verfolgt wie gebannt die Liveübertragungen, die den Kampf seiner Flotte gegen die furchteinflößenden Eindringlinge zeigen. Die Iseyek – gigantische intelligente Gottesanbeterinnen – sind ebenfalls schwer beeindruckt und erinnern den Kronprinzen prompt an seine Verpflichtungen als ihr Verbündeter. Die Flotte von Sektor Acht eilt den Insekten zur Hilfe … nur hat man dabei leider die besondere Schwarmmentalität außer Acht gelassen.

In dem verzweifelten Versuch, die eigene Existenz um einige wenige Monate zu verlängern, opfern die Insekten ungerührt die Flotte der Menschen. Was soll Georg nur tun? Zurück kann er nicht – nicht mit einer dem Untergang geweihten Flotte! Obwohl alle Systemnachrichten "Sieg unmöglich!" melden, kämpft er sich durch eine ganze Armada an Alien-Raumschiffen und bahnt sich durch bislang unerkundete Sternensysteme einen außergewöhnlichen Weg in die Freiheit. Georg will um jeden Preis entkommen – und kein Feind kann ihn daran hindern!

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Sprecher

Matthias Lühn

Matthias Lühn - Sprecher
© Kristian Wellige

Matthias Lühn studierte Theaterwissenschaft und Germanistik an der LMU in München, bevor er sein Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolvierte. Engagements führten in seither u.a. ans Burgtheater und das Schauspielhaus in Wien sowie ans Schauspiel Frankfurt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler für Bühne, Film und Fernsehen arbeitet er seit über 20 Jahren als Sprecher im Bereich Synchron, Dokumentation, Werbung, Hörspiel und Hörbuch mit weit über 250 Publikationen.

Mehr erfahren
Alle Verlage