Der dunkle Pfad Gottes
 - Richard Doetsch - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

10,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Thriller
409 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-8387-6815-1
Ersterscheinung: 20.05.2011

Der dunkle Pfad Gottes

Gelesen von Martin Armknecht
Übersetzt von Karin Meddekis

Michael St. Pierre war einmal der beste Dieb aller Zeiten. Er wollte für immer aufhören. Doch als seine Frau erkrankt, kann nur eine kostspielige Operation ihr Leben retten: Er muss innerhalb einer Woche 250.000 Dollar beschaffen. Ein mysteriöser Auftraggeber verspricht ihm genau diese Summe, wenn Michael zwei antike Schlüssel stiehlt. Das Problem: Die Reliquien befinden sich im Vatikan. Michael macht sich bereit für den größten Raub der Geschichte. Er ahnt nicht, dass er etwas stehlen will, das nicht für menschliche Augen bestimmt ist ...

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    10,99 €

Autor

Richard Doetsch

Richard Doetsch - Autor
© Yolanda Perez

Richard Doetsch ist Inhaber einer Immobilienfirma. Während andere Autoren nur aufregende Thriller schreiben, führt er auch ein aufregendes Leben: Er ist Extremsportler und springt mit Fallschirmen und Gummibändern von Brücken, Klippen und Hochhäusern. In ruhigen Stunden spielt er Gitarre und Klavier. Er ist seit über zwanzig Jahren mit seiner Jugendliebe verheiratet und hat drei Kinder.Seine Thriller um den Meisterdieb Michael St. Pierre waren große Erfolge in den USA und …

Mehr erfahren

Sprecher

Martin Armknecht

Martin Armknecht - Sprecher
© Olivier Favre

Martin Armknecht war bereits auf zahlreichen Theaterbühnen präsent, bevor ihm mit der Rolle des Robert Engel in der Lindenstraße sein großer Durchbruch gelang. Seitdem ist er aus dem deutschen Film nicht mehr wegzudenken. Er liest Hörbücher mit einprägsamer Eindringlichkeit.

Mehr erfahren
Alle Verlage